Dachgeschosswohnung in Herne-Süd

44625 Herne, Dachgeschosswohnung zur Miete

Kontaktdaten

  • Name
    Frau Anika Schneider
  • Adresse
    Siepenstraße 10a
    44623 Herne
  • zum Kontaktformular

Objektdaten

  • Objekt-ID
    104/002/005
  • Objekttypen
    Dachgeschosswohnung, Wohnung
  • Adresse
    Bergstraße 30
    (Süd)
    44625 Herne
  • Etage
    2
  • Etagen im Haus
    2
  • Wohnfläche ca.
    40,54 m²
  • Zimmer
    3
  • Schlafzimmer
    2
  • Badezimmer
    1
  • Heizungsart
    Zentralheizung
  • Wesentlicher Energieträger
    Gas
  • Baujahr
    1954
  • Zustand
    gepflegt
  • Ausstattung
    Standard
  • Verfügbar ab
    01.05.2025
  • Nettokaltmiete
    252,00 EUR
  • Nebenkosten
    80,00 EUR
  • Heizkosten
    60,00 EUR
  • Gesamtmiete
    392,00 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Gepflegtes Wohnhaus (Baujahr 1954) mit insgesamt fünf Wohneinheiten. Die Außenanlagen sind parkähnlich gestaltet und laden ganzjährig zum Entspannen und Verweilen ein. Die Treppenhausreinigung und die Schnee- und Glatteisbeseitigung erfolgt gewerblich und wird über die Betriebskosten abgerechnet.

Ausstattung

Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern, Küche, Diele, Bad. Das Tageslicht-Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Außerhalb der Wohnung steht jedem Mieter ein Kellerraum zur Verfügung.

Sonstiges

Das einzuzahlende Geschäftsguthaben beträgt 800,00 EUR zuzüglich einer Aufnahmegebühr in Höhe von 30,00 EUR. Die jährliche Dividende des Geschäftsguthabens beträgt zurzeit 5 %.

Ausstattung / Merkmale

  • Badewanne
  • Tageslichtbad

Energieausweis

  • Energieausweistyp
    Verbrauchs­ausweis
  • Ausstellungsdatum
    nach dem 1.5.2014
  • Baujahr
    1954
  • Wesentlicher Energieträger
    Gas
  • Endenergie­verbrauch
    80,40 kWh/(m²·a)
  • Energie­effizienz­klasse
    C
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+ H G F E D C B A A+ H G F E D C B A A+ Endenergieverbrauch 80,40 kWh/(m²·a)

Lage

Die Wohnanlage befindet sich zentral im Herner Süden. Der ÖPNV ist fußläufig gut erreichbar. Kurze Wege führen ebenso zum umliegenden Autobahnnetz (A43, die A42 und die A40). Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und ein Krankenhaus befinden sich in der Nähe. Das gegenüber liegende Schwimmbad „Südpool“ lädt zu Aktivitäten ein, wie auch ein ausgiebiger Spaziergang durch die Natur des Stadtteils.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden