In ruhiger Wohnanlage befinden sich hier 2 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 18 Wohnungen und 18 Außenstellplätzen.
Alle Wohnungen des 4-geschossigen Gebäudes sind durch ihre Barrierefreiheit bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Es stehen Wohnungen in den Größen ca. 62 m² bis ca. 111 m² zur Verfügung. Zu den Regelgeschoss-Wohnungen gehört jeweils eine Loggia. Die Erdgeschoss-Wohnungen erhalten eine Terrasse und die Penthouse-Wohnungen eine entsprechend große Dachterrasse, die zum Verweilen einlädt.
Sprechen Sie uns hierzu bitte an.
Die Wohnung wird als Neubau-Erstbezug vermietet und verfügt über eine hochwertige Ausstattung. Dazu gehören:
o Hauseingangstür als Automatiktür;
o Wohnungseingangstür mit Spion;
o Wechselsprechanlage mit Videobild;
o Wandflächen Raufaser weiß;
o Deckenflächen gestrichen;
o Fußbodenheizung (keine Heizkörper); Beheizung über Solarthermie und Gasbrennwertzentrale
o Vinyl-Fußböden in allen Räumen außer Bad und WC;
o Fliesen in Bad und WC;
o Bäder mit Sanitärkeramik weiß, WC wandhängend, bodengleiche Duschen, etc.
o Elektro: ausreichend Steckdosen und Deckenauslässe für Lampen,
o Anschluss für Telefon, Internet und Fernsehen;
o Stufenloser Zugang zum Balkon.
Mit weitem Blick auf die private Universität Witten/Herdecke, dem Hundertwasserhaus und angrenzend an ein Naherholungsgebiet liegt die Wohnanlage 'Wohnen am Pferdebach' - Dirschauer Straße 36 und 36a in Witten-Annen.
Die beiden Mehrfamilienhäuser verfügen über eine gute Verkehrsanbindung, welche für ausreichend Mobilität sorgt. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten runden das nähere Umfeld ab.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren