Gepflegtes Wohnhaus (Baujahr 1952) mit insgesamt 18 Wohn- und 3 Gewerbeeinheiten. Jeweils drei Wohnungen befinden sich hier auf einer Etage. Die Treppenhausreinigung und die Schnee- und Glatteisbeseitigung erfolgt gewerblich und wird über die Betriebskosten abgerechnet. Der vorhandene Aufzug hält auf jeder Etage.
Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern, Küche, Diele, Bad. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Außerhalb der Wohnung steht jedem Mieter ein Kellerraum zur Verfügung.
Das einzuzahlende Geschäftsguthaben beträgt 1200,00 EUR zuzüglich einer Aufnahmegebühr in Höhe von 30,00 EUR. Die jährliche Dividende des Geschäftsguthabens beträgt zurzeit 5 %.
Zentrale Lage an einer Hauptstraße (B51) nur wenige Fußminuten von der U-Bahn (U35 / Haltestelle: Hölkeskampring) entfernt. Somit ist ein optimaler Anschluss zur Herner als auch Bochumer Innenstadt sowie zur Ruhr-Universität Bochum gegeben. Auch die gute Anbindung an das breitläufige Autobahnnetz ist zu erwähnen, denn in kurzer Zeit sind die A43, die A42 und die A40 zu erreichen. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und ein Krankenhaus befinden sich in der Nähe.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Bochumer Straße 143, 44625 Herne, Deutschland (auf Google Maps ansehen)