Das einzuzahlende Geschäftsguthaben beträgt 1.200,00 Euro zuzüglich einer Aufnahmegebühr in Höhe von 30,00 Euro. Die jährliche Dividende des Geschäftsguthabens beträgt zurzeit 5 %.
Die Wohnanlage befindet sich im Stadtteil Herne-Mitte, direkt am „Europaplatz“. In unmittelbarer Nähe befinden sich nicht nur das LWL-Museum für Archäologie und die 1875 errichtete Kreuzkirche, sondern auch die Herner Innenstadt mit ihrer Einkaufsstraße – dem Boulevard Bahnhofstraße.
Die zentrale Lage bietet Ihnen kurze Wege zu Supermärkten, städtischen Einrichtungen sowie Gastro- und Unterhaltungsangeboten wie u. a. dem Kulturzentrum Herne (KuZ) oder der Filmwelt Herne (Kino). Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulen sind innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen.
Bleiben Sie mit dem ÖPNV mobil und starten Sie ihre Reise an der nahe gelegenen Haltestelle „Archäologiemuseum/ Kreuzkirche“. Als einer der zentralen ÖPNV-Knotenpunkte der Stadt, können Sie viele der städtischen Buslinien erreichen und ebenso auf die U-Bahn (U35) umsteigen, mit der Sie in wenigen Minuten am Herner Bahnhof aber ebenso am Bochumer Hbf sind. Zusätzlich sind die Autobahnen A40, A42 und A43 zügig erreichbar.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Bochumer Straße 15, 44623 Herne, Deutschland (Größere Karte ansehen)